1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüs entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von basti15517, 28. September 2012.

Schlagworte:
  1. basti15517

    basti15517 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand Sagen wie ich vom Designe Suffusion 4.2.0 die Menüs Rechts entferne ich brauche diese Nicht.

    Mein Englisch ist jetzt leider nicht so perfekt das ich das Übersetzen könnte was im Suffusion Options steht.

    Grüße
    Basti15517
     
  2. Du meinst rechts die Sidebar?
    Befasse dich mal ein wenig mit den Suffusion Options, die auch mit wenig Englischkenntnissen verständlich sein dürften. :)

    Layouts › Default Sidebar Layout › Sidebars (0) › Save!

    Außerdem ...
    You are using a version of WordPress that is not in American English. Translations for your language might be available.
     
  3. basti15517

    basti15517 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was soll Suffusion Options sein ein PlugIn?, und wo finde ich die Option Layouts › Default Sidebar Layout › Sidebars (0) › Save!
     
  4. Sorry, aber ich verstehe deine Nachfrage nicht. Ich habe dir bereits den Weg, wie du in die Optionen gelangst aufgezeigt und was du dort ändern musst. Ich habe jetzt auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin, dir kostenfreien Support für etwas zu liefern, das du im offiziellen Support-Forum bekommen kannst. Zumal du selbst den Begriff "Options" in deinem Eröffnungsbeitrag erwähntest. Das Denken kann ich dir leider nicht abnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden