1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüteile verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von [Cyrus], 7. September 2005.

  1. [Cyrus]

    [Cyrus] Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne frage. und zwar is das hier mein blog.

    http://crs-graphix.com/wordpress

    und zwar. wie kann ich die links unter der searchfläche mehr darunter machen, weil der abstand zw. menü und search is ziemlich viel.

    dann noch, wie kann ich das menü rechts etwas nach rechts schieben weil es ziemlich nah an der linie is.

    und wie kann ich den text im content etwas mehr nach links verschieben. also mehr an den rand


    mfg [Cyrus]



    [MOD Edit: Thema ins Design-Board verschoben.]
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Zum Suchenfeld:
    Schau' nach, ob sich darunter in der sidebar.php überflüssige Zeilenumbrüche, Absätze oder Layer befinden.

    Den Rest tunt man an den entsprechenden margins.

    PS: Das Theme (bei Ansicht mit IE) hat nen Fehler, der linke Rand ist ca. 10 Pixel nach Rechts verschoben, während Header und Footer normal sind.
     
  3. [Cyrus]

    [Cyrus] Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    das hab ich auch bemerkt..grrr.. im firefox funzt alles super aber im IE nich.

    weisst du vielleicht wo im css ich das ändern muss?
    weil ich blick bei dem css kaum durch weil alles doppelt vergeben ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden