1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüzeile verschoben?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Capture, 13. April 2012.

  1. Capture

    Capture New Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    jetzt habe ich erneut ein Problem :mad:... und zwar habe ich mir den Theme "Gallery" gedownloadet, installiert und alles wunderbar (http://upthemes.com/themes/gallery/). Funktioniert soweit. Jedoch hat sich die Menüzeile ziemlich weit nach rechts verschoben und ist so nicht in am vorhergesehenen Platz (Screenshot siehe Anhang). Muss ich da irgendwas im stylesheet o.ä. ändern? Da bin ich nämlich nicht so fit drin :???:
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)


    VG


    PS.: kann natürlich auch sein, dass das so sein muss, aber wie bekomme ich dann "Kategorien" in die Zeile, wo auch "Allgemein" steht? Einfach eine Kategorie erstellen bringts leider nicht, hab ich schon mit "Gästebuch" versucht...
     
  2. Capture

    Capture New Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand eine Antwort?
    Oder stell ich mich einfach zu blöd an? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden