1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige Design Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Faszination Hamburg, 10. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Faszination Hamburg

    Faszination Hamburg Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen, mein Name ist Dominic Lindner.

    Als ich heute an meinen Rechner gegangen bin, habe ich im Wordpress etwas komisches erkennen müssen. Auf einmal hat sich alles ein wenig verschoben. Praktisch über Nacht. Im beigefügten Bild ist zu erkennen, dass der oberste Artikel richtig angeordnet ist. Alle nachfolgenden Artikel, sind jeweils ein wenig verschoben. Hier in rot markiert. Ich habe bereits alles probiert.

    - Formtitel weg genommen
    - Buttons entfernt
    - Überschriften geändert
    - nach <br> tags gesucht

    Alles erfolglos, es lässt sich einfach über WP ( normales Bearbeitungsprogramm, oder Visual Composer) nichts ändern.

    Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
    Beste Grüße, DOminic Lindner



    2015-01-10 10.22.32.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mit einem Bild sind derartige Probs nicht lösbar

    Link zum Geschehen wäre hilfreich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden