1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiko003, 13. April 2008.

  1. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Hier ist ein Teil meiner Seitennavigation:

    [​IMG]

    Merkwürdigerweise ist dort ein Zeilenumbruch, der garnicht sein soll.
    Die Anzahl der Beiträge soll direkt hinter dem Wort stehen und nicht in der Zeile darunter.

    In der Sidebar habe ich folgenden Code stehen:

    <ul>
    <?php wp_list_cats('sort_column=name & optioncount=1'); ?>
    </ul>


    Kann mir da vllt. jemand nen Tipp geben, wie ich diesen Umbruch verhindern kann?
     
  2. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe es gelöst.

    in der css-datei war eingestellt, dass die zeichen in der navigation als block dargestellt werden sollen. das habe ich geändert und jetzt stehen die zahlen direkt dahinter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden