1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta-description ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SlimShady, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. SlimShady

    SlimShady Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meine Meta-description von der Startseite änder.
    Ich benütze ein Theme also keine richtige Seite in dem Sinne.
    Bis jetzt habe ich nur herausgefunden wie man von Seiten die description ändert.
    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen.

    Grüße Alex
     
  2. Joachim53

    Joachim53 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir das Plugin Yoast SEO herunter. Damit kannst Du für jede Seite und für jeden Beitrag eine Meta Description erstellen, SEO Titel anpassen, etc.
     
    #2 Joachim53, 13. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  3. SlimShady

    SlimShady Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht, aber wo kann ich dort die allgemeine Meta-Description änder.
    Dort finde ich immer nur wie ich sie für eine Seite ändern kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden