1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta description lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ROBCBROBCB, 13. Mai 2019.

  1. ROBCBROBCB

    ROBCBROBCB Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze derzeit Betheme und kann die meta description nicht ändern.
    Folgendes wird angezeigt:
    BeHosting | Best WordPress theme for hosting providers.

    Habe bereits unter Betheme Optionen / Seo/ Seo Felder die Beschreibung entfernt aber ohne Erfolg, das wird immer noch so angezeigt. Desweiteren habe ich das Plugin Seo Yoast installiert und damit kann ich das auch nicht ändern. Bei der google Suche wird immer die o.g. description angezeigt.
    Weiß Jemand Rat? bin am verzweifeln.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du einen Link für uns?

    Google benötigt etwas Zeit um die Seite neu zu indexieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden