1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta-Key in Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von reebo_one, 5. April 2012.

  1. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tag All,

    ich habe gerade ein Problem mit dem ich nicht klar komme...
    Ich habe ein Plugin installiert das mir erlaubt zusätzliche USER-Info-Felder einzutragen und diese auszugeben, das Problem liegt bei Ausgabe ich weiß nicht wie ich z.b. ein Meta-key ausgeben soll,
    ich habe eine Nummer die ich gern in mein Header eintragen will: (custom_field_3) aber ich weiß nicht wie.

    Also wer die obere Beschreibung nicht versteht: Ich habe ein zusätzliches Feld eingebaut, wo User z.b. irgend eine Nummer eintragen können, diese Nummer sollte dann oben im Header erscheinen, je nach User natürlich unterschiedlich.

    Dieses Code habe ich bereits probiert, er funktioniert aber leider nicht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich Falsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden