1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

META ohne Yoast SEO bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 112689, 7. Januar 2019.

  1. Hallo,

    ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen mit WP und stelle fest, ohne Yoast SEO, geht nichts mehr. So kann ich keinen eigenen META bearbeiten und vorgegeben löschen. Würde gern wieder meine Link zu meinen Seiten und derer meiner Bekannten und Freunde setzen, ist aber nicht mehr machbar. Oder, wie geht es dann?

    Wenn ich da eingeschränkt werde, schließe ich den Blog sofort wieder. Meta.JPG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Der frühere Links Manager wird offiziell in WordPress nicht mehr unterstützt, er befindet sich aber derzeit noch im Code und kann wie hier beschrieben bzw. über das Hochladen und Aktivieren des kleinen angehängten Plugins wieder aktiviert werden (getestet mit WordPress 4.9.9). Alternativ kann man einfach ein Text- oder HTML Widget verwenden.
     

    Anhänge:

  3. Da sag ich mal, vielen Danke!
    Alternativ habe ich mal ein Text- oder HTML Widget verwenden, das hat nicht hingehauen, warscheinlich die falschen Parameeter oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden