1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.1 Meta Slider Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saarbolzer, 10. Juni 2019.

1. Saarbolzer

Saarbolzer New Member

Hallo, ich habe das Problem dass der Meta Slider mal angezeigt wird und mal wieder nicht.

Ich betreue die Homepage eines Fussballvereins und wollte die Bilder des letzten Turnieres als Slideshow unter dem Artikel ablaufen lassen. Ich habe mich jetzt erst in den letzten Wochen in das Thema Wordpress eingearbeitet, hatte zuvor mit dieser Materie nix am Hut. Ich hoffe das mir jemand helfen kann bin so langsam am verzweifeln.

https://borussia-neunkirchen.saarland/herzlich-willkommen-zum-pfingstturnier-der-borussen-jugend/

Unter diesem Link, unter dem Artikel ist eine Slideshow. Im Editor wird alles sauber angezeigt. Auf der Website nicht.

Im voraus besten Dank!

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

so wie es aussieht, scheint es ein Problem mit dem jQuery.easing zu geben, welches das Plugin einsetzt.

Dies wird in der Entwicklerkonsole ausgegben, wenn der Fehler auftritt;
    Uncaught TypeError: jQuery.easing[jQuery.easing.def] is not a function

Gibt da jetzt zwei Möglichkeiten.
    Die Erste wäre, mal beim Plugin Author anfragen, warum diese Fehlermeldung auftaucht.
    https://wordpress.org/support/plugin/ml-slider/

Die Zweite mal die anderen Plugins zu deaktivieren um auszuschließen das sich der Slider mit einem anderen Plugin in die Haare kriegt.

3. Saarbolzer

Saarbolzer New Member

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe alle Plugin deaktiviert, brachte leider kein Erfolg. Versuche jetzt noch mich an den Support zu wenden, vielleicht haben die noch eine Lösung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden