1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Metabox bzw. Custom field mit Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 18. August 2012.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein Plugin bzw. ein Snippet mit dem ich quasi ein Custom Field anbieten kann in dem alle Kategorien aufgelistet sind, in einem DropDown. Wenn nun der Admin dort eine Kategorie auswählt möchte ich die gewählte Kategorie in meinen Loop übergeben.
    Kennt da jemand eine Lösung?
    Danke für Hilfe im Voraus.

    Fisch
     
  2. robb

    robb Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fisch,

    hast du eine Lösung finden können? Auch ich versuche bestimmte Kategorien – und ihre Children – in einer separaten Metabox unterzubringen.

    Grüße
    robb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden