1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Metadaten entfernt, Beitrag Textbreite anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Latterne, 10. Januar 2020.

  1. Latterne

    Latterne New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin ... habe mit "WP Meta and Date Remover" in den Beiträgen Author und Datum entfernt.
    Nun geht aber der Text nicht breiter, da der Bereich wohl noch codiert ist oder die Textbreite noch eingestellt werden muss.

    Mit langer google Suche habe ich wohl herausgefunden, das ich folgende Daten ändern sollte:

    "entry-meta auf display: none,"
    "
    .entry-post auf width: auto;"

    Aber egal wie ich das anstelle, es verändert sich nichts, Könnte mir einer bitte helfen.

    Link: xxx

    Single Einträge dich ich gefunden habe:

    @Media (min-width: 768px) {
    .single .entry-post {
    width: 74.2857142857%;
    float: left;
    margin-right: 2.8571428571%;
    }
    .single .entry-meta {
    width: 22.8571428571%;
    float: right;
    margin-right: 0;



    Bildliche Darstellung wie ich das gerne haben möchte
    [​IMG]
     
    #1 Latterne, 10. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2020
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    keine Ahnung ob's die Lösung ist, aber im Browsertool mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ging der Text dann über die gesamte Breite des Bereichs.
    Kannst es ja mal unter Design/Customizer im Feld Zusätzliches CSS ausprobieren.
    Manchmal muss man mit der Brechstange !important arbeiten, da sonst die CSS Änderung nicht greift.
     
  3. Latterne

    Latterne New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat mit deinen Code nicht ganz geklappt aber mit CustomCSS hab ich folgendes eingegeben:

    .single .entry-post { width: auto; }
    .single .entry-meta { display: none; }

    Jetzt alles bestens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden