1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Metaslider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dops, 19. Juni 2014.

  1. Dops

    Dops New Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem mit unserem Meta slider. bisher funktionierte er einwandfrei. Doch jetzt können wir keine Slides mehr hinzufügen. D.h. wenn wir den Button Slides hinzufügen Drücken öffnet sich wie gewohnt die Mediathek. Jedoch erscheint nur ein Ladensymbol in der oberen linken Ecke welches auch nach einer ewigkeit des wartens nicht verschwindet. Auf die Mediathek selbst haben wir ohne den umweg über den Metaslider ohne Einschränkung Zugriff. Aktualisierungen von Plugins haben wir in letzter Zeit keine Durchgeführt.

    was meint Ihr? Wo liegt das Problem?

    www.zweigespann.de
    Metaslider 2.8.1
    Wordpress 3.9.1

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

    PS: Wir sind absolute laien auf dem Gebiet...:lol:
     
  2. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr ein Backup gemacht? Ich empfehl dir BackWPup von inpsyde.com
    Wär ja seeehr schade wenn da was schief geht.

    Dann würd ich versuchen, den slider nochmal zu deinstallieren und neu auf zu setzen.
    Hatte auf meiner seite www.vaguss.com auch schon öfter probleme damit.

    p.s.: sehr schöne produkte. hammer design!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden