MetaWeblog API

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Leif Magnus, 5. November 2010.

  1. Leif Magnus

    Leif Magnus New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche die MetaWeblog API um Adobe Contribute CS5 zu nutzen.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Magnus
     
  2. Manfred G

    Manfred G Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da möchte ich mich gleich anhängen - ich suche das, um mit Contribute Seiten zu bearbeiten, denn mein Provider hat von API offensichtlich keine Ahnung.
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    OK, grundsätzlich stelle ich mal in Raum, dass es wenig Sinn macht, sein Anliegen an ein 2 Jahre altes Posting anzuhängen - aber das mag an meiner Denksperre liegen, und tut nichts zur Sache.

    Zum Thema: hast Du schon mal bei Adobe nachgeschaut? So wie ich sehe, haben die das Thema hier abgehandelt. Wenn Du weiter suchst, gibt es sogar vielleicht eine deutschsprachige Seite? Aber mit 10 Sekunden "Tante Google" habe ich nur das englische gefunden. ;)