1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MH Slider Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 1. März 2019.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe auf unserer Seite

    www.Travel-Cycle.com

    das oben genannte Widget im Footer installiert. Es läuft auch.

    Folgendes stört mich:

    In der PC und Laptop Ansicht werden Kreise auf den Fotos der Slideshow gezeigt, die zeigen, wieviele Fotos, bzw. Berichte hinterlegt sind.
    In der Ansicht auf meinem iPad mini werden diese Kreise nicht angezeigt. Und genau das wäre ein Traum, wenn auf der PC und Laptop Ansicht diese Kreise nicht eingeblendet würden. Denn dann könnte ich viel mehr Berichte, bzw. Fotos hinterlegen und diese würden dann nicht mehr durch diese Kreise verdeckt werden.
    Ist das machbar?
    Weiterhin erscheint unterhalb des Widgets in der Browseransicht ein zweiter roter Trennstrich. Diesen möchte ich ebenfalls gerne entfernen.

    Lieben Gruß
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst du per css ausblenden, wenn du es nicht einstellen kannst.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Travel-Cycle.com gefällt das.
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wow, klasse. Danke, hat hingehauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden