1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mhhh, Plugin enhanced views und Postsortierung->admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcMokka, 28. April 2006.

  1. MarcMokka

    MarcMokka Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moinsn


    Also kurz umrissen:

    Ich habe erst das Plugin enhanced Views installiert, funzte auch bis auf das Autorendropdown und Anzeige nach Monaten...

    Also weitergesucht und einen Mod für WP 2.0 gefunden...schön und gut, auch installiert...

    Bei dem MOD für 2.0 funzte dann aber weder der autorendropdown (war nichtmal sichtbar) noch die suche nach kategorien usw. und schon garnicht nach Monaten!

    Also ging garnix!

    Nun wieder das von coldforged installiert und wieder das alte Problem, Suche nach Kategrien geht, Rest nicht.

    Da ich aber einen Blog eröffne der mehrere Autoren hat möchte ich gerne eine Möglichkeit das die Jungs und Mädels in der Manage Übersicht im Admin nach:

    -einzelnen Posts suchen können (ist vorhanden)
    -nach Monaten suchen können
    -nach einzelnen Autoren suchen können (also suche nach "PETER", und angezeigt werden Peter und seine Posts oder halt Author nicht gefunden)


    Kennt jemand ein Plugin dass das kann für 2.0, hat ein Plugin gehackt für sich selbstund würde es mir weiterreichen?;)

    Hilfe!!! =) Ich bin nun seit einer geschlagenen Woche dadran, alles andere habe ich hinbekommen nur diese ***** Autorensuche nicht, die meiner Meinung nach aber sehr wichtig ist, einfach für den Komfort einer Suchfunktion.



    Also es muss doch eine Möglichkeit geben nur das Feld Autoren zu durchsuchen und die funktion dann unter "manage" im Adminmneu einzubauen, oder?
     
    #1 MarcMokka, 28. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  2. MarcMokka

    MarcMokka Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine gute Idee wie ich das umsetzen könnte----->Autorensuche im Admin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden