1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mindestbestellwert nach PLZ

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Aurica, 20. Dezember 2022.

  1. Aurica

    Aurica New Member

    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche für unser Restaurant etwas für Woocommerce mit dem man ein Mindestbestellwert nach PLZ festlegen kann.
    Also zb. PLZ 80331 = Mindestbestellwert von 15€
    PLZ 80333 = 30€
    usw

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    401
  3. Aurica

    Aurica New Member

    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi threadi, ja das weiß ich und hab schon gemacht aber kann da kein Mindestbestellwert eintragen.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    401
  5. Aurica

    Aurica New Member

    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden