1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mindestbestellwert WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 23. Februar 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne in meinem Online-Shop einen Mindestbestellwert von 15€. In den Einstellungen lässt sich da soweit nichts machen... Habt ihr da ein gutes Plugin und evtl. auch Erfahrungen mit diesem Plugin??

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Rasmus Bürger

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nenuro,

    ist zwar schon eine Weile her, dass du deine Frage gepostet hast und vlt. bist du auch schon selbst auf die Lösung gekommen, aber ich zeige hier mal wie ich das bei meinem Shop gelöst habe:
    Ich nehme die Variante der Seite: http://www.sitepoint.com/minimum-che...n-woocommerce/
    Dieser Code verhindert auch, dass der Kunde den Bestellvorgang fortsetzen kann, wenn der Mindestbestellwert noch nicht erreicht ist.
    Du musst dafür in deinem Theme oder Child-Theme Ordner die Datei "functions.php" editieren. Für einen Mindestbestellwert von 50€ sieht der Code, der zugefügt wird, wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. 4mbit

    4mbit New Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rasmus,
    danke für deine Nachricht, habe das gerade ausprobiert, geht auch so weit nur wird bei mir wird der Subtotal Betrag mit 11.8405 Euro angezeigt unter sprintf( ,
    obwohl er eigentlich viel niedriger ist und die Funktion auch richtig funktioniert.
    Irgendeine Idee woran das liegen kann?
    Grüße
    Freddy
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie genau lautet denn die Zwischensumme? Möglicherweise 11,84 € ?
     
  5. 4mbit

    4mbit New Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht 11,84€ der Betrag der angezeigt wird ist immer gleich, egal wie die Zwischensumme ist. Es funktioniert auch richtig sobald die Bestellung über der Minimum Summe ist, geht es weiter.
    Es wird nur falsch angezeigt.
    Ich verstehe es nicht.:oops:

    Ich habe es heute mit einem anderen Shop ausprobiert mit einen anderen Theme, dort geht es ohne Problem, die Zwischensumme wird auch richtig angezeigt kann es an dem Themes liegen?
    Ich werde nochmal in Ruhe testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden