1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mini Job: Matamo DB bei Update zerschossen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von devilz, 28. November 2020.

Schlagworte:
  1. devilz

    devilz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche jemanden, der mir kurzfristig meine Matamo DB wieder herstellt. Matamo meldet heute morgen beim Update von Matamo 3.3.16 auf 4.0.2 einen kritischen Aktualisierungsfehler (siehe angehängte Screenshot) Die Reparatur übersteigt meine Kenntnisse und ich habe gerade keine Zeit, mich da einzuarbeiten. Wer kann kurzfristig helfen?
     

    Anhänge:

  2. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Greetings!
    I can assist you.
    Please reach to me at frank(at)cisinlabs(dot)com Or at Skype: cis.am3
    Awaiting your response.
    Regards
    Frank
     
  3. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Devils
    PM Sent please check
     
  4. devilz

    devilz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Der Job ist erledigt, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden