1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mini Job

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Seppelchen, 7. März 2011.

Schlagworte:
  1. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    dringend kleiner JOB zu vergeben

    Hallo, ich suche einen Coder der mir folgendes auf meiner Seite korrigieren kann:

    1.) Wenn ein Benutzer das Profilbild hochladen will geht es nicht, da dann die Fehlermeldung:
    Fehler: Bitte eine E-Mail-Adresse eingeben.
    kommt.
    Hinweis: User dürfen die eigene E-Mail Adresse nicht ändern.
    2.) Wenn ich im Admin Backend die E-Mail Adresse eines Users ändere, ändert diese sich NICHT im Newsletterabo.
    Hinweis: Wenn ein User jedoch im FE die E-Mail Adresse ändern würde, ändert sich diese auch im Abo...
    3.) Weiterhin sollten, wenn user unter der Benutzergruppe 2 sind bei Profil bearbeiten Das Newsletter Abo mit Option ja oder nein angezeigt bekommen auch wenn sie das Profil aktualisieren, da sich ja hier NIE die Mail Adresse ändern kann. Und somit kann darf nicht die Meldung kommen: Newsletter Abo wurde auch geändert.
    4.) wenn ein User im FE den Newsletter stoniert erscheint im Admin BE bei dem User ein X das er es nicht aboniert hat, will jedoch ein Admin den Newsletter wieder aktvieren geht das zwar aber der admin sieht im BE trotzdem das X noch...(obwohl der schon in Liste der Abonnenten wieder eingetragen wurde...)
    Ich würde mich freuen, wenn jemand das korrigieren kann.

    HINWEIS: PLUGINS SIND SCHON VORHANDEN JEDOCH MÜSSEN SIE ETWAS NOCH ANGEPASST WERDEN AM BESTEN MAIL.

    Preisvorstellung max. 50 EUR.

    Kontakt VIA PN oder: support@s-linge.de
     
    #1 Seppelchen, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann das jemand übernehmen?
     
  3. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Job ist noch frei, will jemand?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden