1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mini-Plugin gesucht : Dateien Verwalten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fuhrmara, 27. April 2009.

Schlagworte:
  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich Suche ein kleines Plugin für Wordpress um eine Presse-Übersicht zu erstellen.
    Die Dokumente der Presse liegen alle als PDF-Datei vor.
    Plugin soll folgendes können :

    Verwalten der Presse Mitteilungen (Erfassen, Ändern, Löschen) :
    - Datum
    - Zeitschrift
    - Kategorie (Wordpress)
    - Titel
    - Datei (Upload)

    Shortcode oder Funktionen mit denen eine Liste aller Pressemitteilungen im Front-End generiert werden kann.

    Shortcode um einen Link zu einer Mitteulung einzurichten.
    Optional eine Funktionalität im Shortcode. Wird keine ID der Pressemitteilung eingetragen so sucht die Funktion ob für das Datum und die Kategorie der Post Pressemitteilungen vorliegen und erstellt die Links dazu.

    Habe leider nur ein schmales Budget.

    Wer Interesse hat bitte per PM melden. Wer ein Plugin kennt, das etwas ähnliches kann, bitte auch bei mir melden. Ein bisschen Programmieren kann ich.
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag wurde vergeben.

    Thema kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden