Miniaturbild wird bei Facebook nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 30. Oktober 2011.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    folgendes Problem. Habe ein Bild in meinen Artikel, diesen Artikel würde ich gerne auf Facebook teilen.

    ABER das Artikelbild, was ich im Arikel habe wird nich als Miniaturbild mit angezeigt.

    Woran liegt das?
    Habe ich es in der falschen Größe hochgeladen und im Artikel?

    Bin so langsam ziemlich genervt, ich bekomme es einfach nicht hin.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun was festgestellt, und zwar.
    Wenn ich einen ganz neuen Artikel geschriebene habe und dort ein Bild eingefügt habe, dann zeigt er mir es auf Facebook an.

    Sobald ich nun aber dieses 1erste eingefügte Bild gegen ein anderes im Artikel tauschen will, zeigt er mir das neue nicht als Miniaturbild an. Es wird immer noch das alte Bild angezeigt, obwohl ich es aus dem Artikel gelöscht habe????

    Verstehe ich nicht???