1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Minimalist CC Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von jared, 21. Mai 2007.

  1. jared

    jared Gast

    Hab grade mein erstes Wordpress Theme veröffentlicht :oops:

    das Originaltheme kam vom Upstartblogger, war aber leider nich valide und hatte extreme darstellungsfehler im IE! aus der not hab ich es dann geändert und angepasst - enstanden ist ein neues Theme namens Minimalist CC.

    Bin grade auf dem Trip alles ein wenig sauber und steril zu halten wenn ich an Themes bastel und bei minimalist hab ich dem einfach freien Lauf gelassen. Wahrscheinlich ist das Theme sehr gewöhnungsbedürftig aber ich hab beim Coden ne menge dazugelernt ;) und das ist für mich die Hauptsache..

    Nähere Infos zum Theme findet ihr: Minimalist CC Wordpress Theme » Jared

    Eine Livedemo hab ich leider noch nicht aber man es kann sich hier anschauen: Jugend Sylbach

    Für Feedback wär ich dankbar ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden