1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Minimatica Slider Verlinkung deaktivieren ??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Olli_A, 7. Juli 2011.

  1. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

    ich brauch mal ein bisschen Hilfe. Ich nutze nun das Theme Minimatica, schön schlicht und übersichtlich.

    Auf der Startseite befindet sich in einem schwarzen Rahmen Bilder aus den Artikeln, die erstellt werden. Klickt man auf ein Bild, kommt man zum Artikel. Nun lege ich aber keine Artikel in dem Sinne an, sondern benötige nur die Artikelbilder, die da erscheinen.
    Nun möchte ich die Verlinkung der Artikel in diesem Slider deaktivieren. Zu sehen auf www.oliver-augst.com

    Kann mir da jemand helfen? vielen dank schon mal
     
  2. A.Boras

    A.Boras Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte den Quellcode vom Slider, notfalls musst du dem href das Ziel "#" geben, so schaltest du den Link offline bzw. nimmst ihm das Ziel weg.
     
  3. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok, in welcher Datei könnte ich das denn finden?

    und wo finde ich die Möglichkeit, die Schriftgröße vom Menü kleiner zu machen?

    Ihr seht, bin absoluter Leihe ;)
     
    #3 Olli_A, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  4. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok,, hab es jetzt soweit hinbekommen.

    Hätte abschließend noch eine Frage. Im Slider gibt es beim mouse over eine graue Inhaltbox..... hab jetzt die style.css durch und finde aber nicht die Möglichkeit, es zu entfernen. Bitte um Hilfe

    Grüße Oliver
     
  5. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    huhuuu ??? keiner da?
     
  6. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    immer noch Hilfe gesucht
     
  7. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    scheint wohl zu anspruchsvoll zu sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden