1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit BuddyPress umziehen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von epikeim, 23. März 2010.

Schlagworte:
  1. epikeim

    epikeim New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal wie schon im Topic zu sehen bin ich mit WordPress 2.9.2. (nichtMU) und Buddypress 1.2.2.1 auf eine neue Domain und Hoster umgezogen.

    Es hat auch soweit alles recht gut funktioniert habe da nur noch ein Problem bei Aktivität!

    Betrifft nur alte einträge in den Aktivitäten... z.B.

    Helmut schrieb ein Update in die Gruppe SPORT BLOG Ruhpolding: vor 6 Tagen und 11 Stunden

    wenn ich jetzt auf Helmut also einen Profil Link von einem Member klicke leitet dieser Link immer noch auf meine alte domain die ja eigentlich so nicht mehr existiert sie wird im moment per .htacces auf die neue seite umgeleitet...

    Ich habe per SQL-Query folgende sachen ausgeführt mit erfolg klappte alles prima...

    Konfiguration anpassen

    UPDATE wp_options SET option_value = replace(option_value, 'http://www.alte-blog-url.de', 'http://www.neue.blog.url') WHERE option_name = 'home' OR option_name = 'siteurl';

    Permalinks updaten

    UPDATE wp_posts SET guid = replace(guid, 'http://www.alteblog-url.de/blog','http://neue.blog.url');

    Bilder und Links in Beiträgen reparieren

    UPDATE wp_posts SET post_content = replace(post_content, 'http://www.alte-blog-url.de', 'http://neue.blog.url');

    So und nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Hat jemand nen Plan wo und wie ich die Alten Aktivitäten Profil links von BuddyPress updaten kann ?

    Am besten oder liebsten wer mir das auch per SQL.

    Ich bin für jede Hilfe Dankbar :confused:
     
    #1 epikeim, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010