1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem WP OSM Plugin GPS Koordinaten auf Karte darstellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pkirschke, 23. Juni 2016.

  1. pkirschke

    pkirschke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf Grund einer Empfehlung habe ich mir das WP OSM Plugin heruntergeladen und installiert (auch aktiviert). Wie setze ich es ein? Muss ich ein Link von den GPS Koordinaten zu diesem Plugin herstellen, aber wie? Oder muss ich dieses Plugin aufrufen? Danke für Tipps Paul
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. pkirschke

    pkirschke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider nicht, ich möchte GPS Koordinaten auf einer Karte (www.openstreetmap.de) darstellen. Geht das überhaupt mit OSM, eignet sich ein anderes Plugin besser? Danke für Tipps. Paul
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieso fragst du nicht dort im forum? die werden es sicherlich wissen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden