1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Elementor erstellte Seite nur auf Smartphone sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SchockMock, 27. Juni 2019.

  1. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein seltsames Problem mit Elementor Pro. Auf meiner Homepage habe ich eine "Über mich" Seite, die seltsamerweise nur auf dem Smartphone zu sheen ist. Sowohl in der Desktop, als auch auf der Tablet Ansicht, ist eine leere Seite zu sehen. Hab auch schon eine frühere Version dieser seite hergestellt. Ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie das sein kann? Ich weiß zwar, dass man einzelne Elemente auf bestimmten Endgeräten verstecken kann, nur wusste ich nicht, dass das auch mit einer ganzen Seite geht. Wäre für Hilfe dankbar.
    https://achtsamkeit-psychotherapie.org

    Viele Grüße

    Maik
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kann es sein, dass du das Elementor Element für den Desktop ausgeblendet hast ... ich finde solche CSS Classen im Quelltext:
    elementor-hidden-desktop
     
  3. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schräg. Die Seite besteht ja aus mehreren Elementen. Und wenn ich einzelne untersuche, ist das Häckchen bei ausblenden nicht gesetzt. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, alle Elemente zu markieren und auszublenden?
     
  4. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst den Abschnitt individuell anzeigen lassen, aber auch die Spalte.
    Schau mal bei allen Elementen unter "Erweitert - Responsive" nach
     
  5. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, dass man auch den Bereich, in dem sich alle Elemente befinden unsichtbar schalten kann? Wenn ja, wo ginge das? Denn bisher habe ich nur die einzelnen Elemente untersucht und da war alles in Ordnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden