1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit externem Editor twittert Plugin nicht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kenny277, 28. September 2009.

Schlagworte:
  1. kenny277

    kenny277 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es gerne, wenn meine Blog-Post auf Twitter angekündigt werden, damit meine Follower wissen, dass ich noch da bin :D
    Um das zu automatisieren, habe ich mir das Plugin Twittrup installiert. Wenn ich vom Web aus Posts schreibe, dann funktioniert die ganze Sache SUPER. Aber ich ziehe es vor mit externen Editoren wie Blogo oder MarsEdit(beides Mac-Programme) zu arbeiten. Wenn ich mit denen schreibe, dann setzt er keinen Tweet ab. Warum ist das so?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder mit ggf. ein Plugin/Programm oder was auch immer empfehlen, was das tut?

    Wäre euch sehr dankbar!
    MfG Oliver
     
  2. kenny277

    kenny277 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn niemand, woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden