mit moo.fx seiteneffekt erziehlen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von darth112, 5. März 2007.

  1. darth112

    darth112 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe moo.fx entdeckt und gesehen das man damit coole sachen machen kann.

    ich würde gerne einen fadein + size effekt für meine inhalte haben, sprich alles was im div (content) ist.
    sollte so aussehen das sich der inhalt ausklappt.

    jetzt habe ich bisher nur gesehen, dass moo.fx effekte über eine linkfunktion ausgeführt werden.

    jetzt meine frage, ginge es nicht, dass dieser effekt beim aufrufen der seite automatisch 1 mal ausgeführt wird? ohne einen klick?

    vielen dank
    mfg
    patrick
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0