1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit selbst programmierten Plugins passives Einkommen generieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nature225, 4. September 2018.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    habe mal aus reinem Interesse eine Frage. Gibt es hier Entwickler die mit selbst programmierten Plugins passives Einkommen generieren?

    Hätte 1-2 Plugin Ideen die ich whrsl dann gerne für wirklich kleines Endgeld anbeiten möchte.

    Vielleicht hat jemand hier in dieser Richtung schon Erfahrungen?


    Liebe Grüße,

    nature225
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich glaube das kann dir keiner wirklich pauschal zu beantworten.
    Module müssen so wie alles was man verkaufen möchte, beworben werden in welcher form auch immer.

    Dann müsste es auch ein Modul sein, das es entweder nicht gibt. Oder eines das wirklich gut ist.
    Nicht vergessen auf Support und updates ;)
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Gibt es den hier jemanden in der Community, der "regelmäßig" passives Einkommen mit seinem Plugin verdient?

    Liebe Grüße

    Und danke Henk1060 für deine Antwort ;)
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Noch nicht. Aber ich habe das vor, demnäxt zu machen :)
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wer hat das nicht vor? :D
    Wie Henk aber schon angemerkt hat ... ich denke man muss schon echt dran bleiben, top support liefern und ne Weile durchhalten bis es sich wirklich lohnt.
    Mal abgesehen davon, dass man ein gutes Produkt/Nische braucht, der Markt ist ziemlich gesättigt.

    Edit: Evtl. würde eine Zusammenarbeit sinnvoll sein?
     
  6. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36

    Eine Zusammenarbeit klingt echt gut und sehr interessant. Habe halt eine Idee eines Plugins, welches aber nicht groß und sehr sehr einfach ist. Davon gibt es nur 1-2 mittelmäßig gute wie ich Finde.
     
  7. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Kannst mir gerne eine PN mit weiteren Infos schicken, ich verspreche aber nichts ;)

    Edit SirEctor: Vollzitat in direkter Antwort entfernt.
     
    #7 am3, 5. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden