1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mit welchem plugin füge ich ein optin ein?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gutelaune24, 30. Dezember 2016.

  1. gutelaune24

    gutelaune24 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte
    - ein optin einfügen, wo man sich mit double opt in für ein freebie und einen Newsletter eintragen kann
    - also dementsprechend ein pdf zum Download als „Belohnung“ fürs subscriben

    kann mir jemand sagen, welches Plugin leicht zu benutzen ist und wie die Vorgehensweise ist,
    sobald man es aktiviert hat?

    vielen dank im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden