1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter auflisten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matzl01, 18. Oktober 2018.

  1. matzl01

    matzl01 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich die Büromannschaft abbilden kann
    Bild
    Name
    Aufgabengebiet
    E-Mail
    Telefon

    Es gibt sicher eine Menge Team Erweiterungen.

    Gefunden habe ich Team Members. Ich würde es ja gerne Testen aber ich stosse bei Shortcode einfügen an meine Grenzen.

    Wie und wo fügt man Shortcode ein?
    Geht das auf einer beliebigen Seite?
    Welches Plugin würdet Ihr empfehlen?

    Link erlaubt?

    Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus
    Mathias
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Google Suche - erstes Ergebnis
    https://elbnetz.com/was-sind-eigentlich-shortcodes/

    Die Google Suche
    https://www.google.com/search?q=Shortcode&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

    eigentlich ja...

    Für Mitarbeiter? dies macht bei mir in der Regel das Template / Theme. Da es doch auf eine ansprechende Gestaltung dieser Seite ankommt und nicht nur aus den Daten besteht

    Spam? nö...
     
  3. matzl01

    matzl01 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    @r23

    Erst mal Danke!

    Ich habe die Seite sogar gelesen und noch viele andere aber wie ich es in die Seite einfüge habe ich nicht verstanden.

    Teilweise steht dort in den Quelltext - aber wo und wie
    Dann wieder das der Ersteller eigentlich ein Zusatzprogram zum einfügen dabei hat - nicht gefunden.

    Wenn ich das LINK machen muss, dann lass ich es da für mich zu kompliziert

    LG
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Also im Elbnetz-Link sieht man genau wie das grundsätzlich geht!
    Du erstellst eine Seite, die deine Mitarbeiterseite zeigen soll
    Im Textmodus fügst du den Shortcode ein - speichen (veröffentlichen) - ansehen.
    Alles andere sollte das Plugin erledigen ;)

    upload_2018-10-18_19-35-27.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden