1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld/Ostwestfalen Lippe

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von jared, 19. Januar 2009.

  1. jared

    jared Gast

    Hi there ;)

    ich komme aus der Umgebung Bielefeld/Ostwestfalen Lippe und suche noch Beifahrer oder vielleicht jemand mit einem schnelleren Auto der mich zum Wordcamp Jena mitnehmen kann!

    387km fahre ich nicht gerne alleine und falls jemand aus der Ecke mit möchte, bitte bei mir melden. Bis zum 14. Februar ist ja zum Gück noch bisschen Zeit :)
     
  2. Hugelgupf

    Hugelgupf New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin mit meinem Alter von 14 Jahren wohl nur als Beifahrer geeignet... und ich habe Interesse, zum WordCamp in Jena zu kommen. Wäre immerhin mein erstes (Bar-)Camp und vor allem: ein kostenloses (ich bin geizig...) - bis auf die Fahrt.

    Nun stellen sich drei Fragen: Zum einen, ob du einen Jugendlichen mitnehmen würdest - zum anderen, ob meine Eltern das erlauben würden (das ist aber dann meine Sache :D). Und drittens, ich wohne 30km von Paderborn weg ins Sauerland hinein - ob du da wohl auch herfahren würdest...

    Für die, die sich fragen: Hä, 14? Scriptkiddie? Langeweile? Freak?
    => Mein Blog, mein Portfolio und über mich

    Viele Grüße,
    Hugel
     
  3. jared

    jared Gast

    Hallo Hugel,

    ich hab mir mal deine Adresse aus dem Impressum genommen und geschaut wie das mit dem Umweg aussieht ;) Sieht gut aus. Du liegst fast auf dem Weg... Da ich aber leider echt kein schnelles Auto habe (nur einen kleinen roten Polo) überlege ich schon die ganze Zeit ob ich Freitag ODER GANZ früh morgens losfahren soll.

    Ich tendiere aber zu früh am Samstag morgen.

    Und ach ja, ich bleibe von Samstag bis Sonntag in Jena und fahre dann am 15.02 um 10 oder 11 Uhr (nach dem Frühstück) nach Hause.



    Meld dich wenn das irgendwie in dein Plan passt ;)
     
  4. Hugelgupf

    Hugelgupf New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Passt sehr gut, fehlt nur noch Punkt 2; meine Eltern... ich melde mich morgen :)
     
  5. Hugelgupf

    Hugelgupf New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Mein Vater sagt, es ist nicht gerade meine Altersklasse und es ist auch ziemlich weit weg... Ok, stimmt zwar, aber seit wann zählt das Alter in Bezug aufs Web? Wenn mal was in der Nähe ist, würde er mit mir hinfahren...
     
  6. Factoring

    Factoring New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ist das eine überflüssige Frage, aber gibt es so ein Cmap auch in 2011 /2012?
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Am 24.9. in Köln:
    http://wordcamp.de/
     
  8. sparblog

    sparblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0

    Wann kann man mit weitere Informationen rechnen?
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn diese erstellt und veröffentlicht wurden ;)

    Sorry, aber der Termin wurde erst ganz frisch bestätigt, deshalb steht noch nichts. Und Agenda wächst ja eh erst mit der Zeit. In den nächsten Wochen wird sich auf jeden Fall was tun.
     
  10. sparblog

    sparblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden