1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitfahrzentrale zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rudi5, 4. Mai 2018.

  1. rudi5

    rudi5 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit einem Partner habe ich eine Mitfahrzentrale für medizinische Transporte unter Wordpress gebaut. Zusätzlich können noch stationäre Plätze (Pflegeheim, Altenheim) angeboten werden. Leider ist kurz vor dem Going-Live mein Partner verstorben, weswegen wir das Projekt nun verkaufen möchten. Hat jemand eine Idee wo man dies am besten machen kann? Ich denke Ebay ist dafür schlecht geeignet. Auch Google-Recherchen haben mich nicht weiter gebracht. fangox.com/meditras

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
    #1 rudi5, 4. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Link wäre gut damit man sich den Umfang mal genau anschauen kann.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Link steht im Text
     
    SuMu gefällt das.
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Sorry glatt überlesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden