1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder als ECHT markieren wer hat ne Idee?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von franksenftleben, 2. November 2010.

Schlagworte:
  1. franksenftleben

    franksenftleben New Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    ICh würde gerne auf meiner Seite eine Möglichkeit einbauen, um Mitglieder als echt zu kennzeichnen.

    Mit den erweiterten Profilen zum Beispiel, aber dort kann jeder Benutzer selbst was ändern.

    Ich würde gerne in dem Profil von dem Benutzer eine Anzeige haben:

    1. Dieser Benutzer ist echt

    sowie eine zweite

    2. Dieser Benutzer ist Volljährig.

    Am besten wäre eine Anzeige mit Häkchen,
    also etwa so :

    ECHT : ja / noch nicht überprüft

    Volljährig ja / noch nicht überprüft

    Den Eintrag möchte nur ICH als ADMIN machen können !

    Habt ihr da eine Idee, wäre SUPER !!!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie wär's wenn Du entsprechende Benutzergruppen anlegst und die User entsprechend unterteilst? Hilfreich dabei könnte das Plugin Role Scoper sein. Ansonsten ist mir sowas in der Richtung nicht bekannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden