1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederbereich mit 2 verschiedenen Rollen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von David Pka, 10. Juli 2018.

  1. David Pka

    David Pka Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe nochmal eine Frage welche mich etwas bei der Umsetzung verzweifeln lässt.

    Ich erstelle gerade eine Online Jobbörse. Den Aufbau der Seite habe ich weitestgehend fertig, jedoch fehlt mir noch folgendes Memberlogin o.ä. um die Jobbörse 3 Seiten wie folgt auf zu teilen:

    1. Sobald der unregestrierte Nutzer auf die Seite geht, sollen Ihm keine Auswahlmenüs angezeigt werden (oder eventuell 1 welches sich Bewerbungseditor nennt), sondern er hat lediglich die Möglichkeit auf der Startseite nach einem Job anhand gesetzten Suchwörtern zu suchen. (Schlüsselwort, Anstellungstyp, Ort)
    2. Der Arbeitgeber. Er soll, sobald er sich als Arbeitgeber anmeldet bzw. einloggt, eine Startseite sehen, wo er oben direkt angezeigt bekommt "Poste einen Job, Finde Kandidaten, etc."
    und 3. Der Kandidat. Er soll, sobald er sich als Kandidat anmeldet bzw. einloggt, eine Startseite sehen, wo er oben direkt angezeigt bekommt "Suche einen Job, Erstelle deine Bewerbung, Suche nach Firmen,..."

    Bekomme ich dieses vorhaben mit einem Plugin "einfach" gelöst, oder scheint es hier komplizierter zu werden?

    Im voraus vielen Dank.

    Mfg David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden