1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ina.schneider, 14. Juni 2020.

  1. ina.schneider

    ina.schneider New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für unsere Vereins-Homepage. Wir wollen einen internen Bereich einbauen, auf dem die Mitglieder Ihre persönlichen Daten ändern können und Zugriff auf vereins-interne Downloads haben.

    Danke für die Infos...

    Ina
     
  2. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ina,
    ich habe gute Erfahrung gemacht mit Ultimate Member. Allerdings brauchte ich da keine Dateien schützen, deshalb weiß ich nicht, ob das funzt.
     
  3. Trimex

    Trimex Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ina,

    ich setze Ultimate Meber ein und habe eine Seite für den Internen Download oder Bilder die nur Mitglieder sehen dürfen damit geschützt.
    Das funktioniert sehr gut auch kannst du die Login-Maske anpassen und die Profile können darüber auch von den Mitgliedern bearbeitet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden