1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitgliederliste ohne Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von koma030, 28. April 2011.

  1. koma030

    koma030 Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal,

    also ich habe auf meiner Website: www.mein-biss.de

    das widget "mitglieder" in der rechten sidebar. ich will aber nicht das die Zeiten angezeigt werden. Es läuft Buddypress...

    also wann registriert und wann zuletzt online, sondern nur der name und der avatar. kann mir jemand sagen wo ich das finde? habe schon ünerall danach gesucht aber leider nix gefunden.

    beste grüße :lol:
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das findest du unter buddypress/bp-core/bp-core-widgets.php.

    Dort steht in Zeile 54:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das müsstest du ausklammern/löschen. Ist aber beim nächsten Update von Buddypress wieder drin.

    Gruß Whoppy
     
  3. koma030

    koma030 Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ich das raus nehme dann steht da: zur Zeit nicht aktiv

    und die bilder und namen sind verschoben :(

    scheint wohl doch nicht so einfach zu sein ^^

    mfg
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Dann probier mal das Ganze über die style.css auszublenden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Whoppy
     
  5. Monchi

    Monchi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hat es geklappt? Habe nämlich das selbe Problem bzw. bin auf der selben Suche nach einer Lösung.

    Habe mir Deine Seite angeschaut, weiß aber nicht ob das was ich da unter User das ist, was du eigentlich weg haben wolltest?!

    Und wie hast du das gemacht mit der USERGALERIE auf der linken Seite?
    Sowas suche ich auch.

    Und das mit dem Login oben rechts.

    Wäre super, wenn du mir helfen könntest, oder wer anderes.