1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 82965, 5. April 2017.

  1. Gast 82965

    Gast 82965 Gast

    Hallo Leute,

    Für ein neues Projekt suche ich ein Memberplugin welches registrierte User auf speziellen Content zugreifen lässt.
    Ich hab schon einige durchgesehen aber nie das richtige.

    zusätzlich möchte ich das bei der Registrierung per ankreuzen Interessen bekannt gegeben werden,
    welche mir dann helfen den Newsletter an die richtige Zielgruppe zu versenden.

    Hat so etwas jemand in Verwendung und kann ein gutes empfehlen?

    Lg Curtis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden