1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederverwaltung und Fastbill (Schnittstelle/Api)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pdiesler, 7. April 2014.

  1. pdiesler

    pdiesler New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich plane derzeit einen kostepflichtigen Mitgliederbereich. Ich möchte dazu als Zahlungsabwickler und Aboverwaltung Fastbill Automatic integrieren. Hat jemand hier Erfahrungen, wie das mit Wordpress geht?

    Ich dachte an das Plugin digimember zur Mitgliederverwaltung. Diese muss dann eine Schnittstelle zu Fastbill bekommen.

    Beide Anbieter bieten jeweis Apis an, aber ich kann nicht einschätzen, ob diese zusammenarbeiten können. Kann das jemand beurteilen?

    Kennt jemand andere Mitgliederplugins, die reibungslos mit Fastbill zusammenarbeiten?

    Links:
    Digimember api
    Fastbill api
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden