1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederverzeichnis funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manek, 10. März 2009.

Schlagworte:
  1. Manek

    Manek New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke schon mal im Vorraus.

    Ich versuche nach Mitgliedern zu suchen aber es kommt diese Meldung:

    Um das Mitgliederverzeichnis zu aktivieren, musst du die Dateien "plugin-template.php" und "plugin-sidebar.php" in dein Themeverzeichnis kopieren.


    Was soll ich tun? Hab schon in alle Themes kopiert. Klappt net. Hab ich doch in die falschen kopiert oder was is los? Muss ich da was umschreiben oder wie geht dat?

    Helft mir mal bitte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden