1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliedsausweis mit Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Glyder, 26. März 2019.

Schlagworte:
  1. Glyder

    Glyder New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Mitgliedsausweis für unseren Verein mit Elementor erstellen. Dabei sollen Name, Vorname, Adresse und vielleicht weitere Personenbezogenen Daten die ich mit Hilfe von Ultimate Member erstelle bzw. verwalte darstellen.
    Können die in Ultimate Member erzeugten Felder in Elementor dargestellt werden? Ist vielleicht mit "Custom Field Integrations" in der Vergleichsliste https://elementor.com/pro-vs-free/?ref=2648 damit gemeint. Bevor ich die Pro Version kaufe hätte gern Sicherheit das es funktioniert.

    Vielleicht gibt es noch einen anderen Page builde wo ich sowas machen kann?

    Danke vorab für eure Antworten,
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden