1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mixpod Music Player einbetten - Wie?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ekkez, 20. August 2010.

  1. Ekkez

    Ekkez Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Leider habe ich bei meinem letzten Thread keine Antwort erhalten! Es geht um folgendes. Ich habe die Wordpress Version 3.X und nutze einen gedownloadeten Style Namens "Brown".

    Dieser Blog soll ein Online Tagebuch für mich und meine Familie werden, leider noch im Aufbau... daher kann ich euch leider keinen Link schicken.

    Ich bin bei Mixpod.com angemeldet, und möchte nun den Player im Blog einbetten. Dieses habe ich über die Widgets versucht, klappt auch, aber was mich nur stört ist, dass er bei jedem Artikel Laden, oder allg. Seitenwechsel wieder von vorne lädt.

    Gibt es keine Möglichkeit den Player so zu intregrieren, dass er weiter läuft? Hänge nämlich momentan an dieser Stelle fest, hatte überlegt ein Popup einzubauen - klappt auch nicht, und auch so, nicht gerade "Benutzer" Freundlich. Was kann ich tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden