1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Ansicht aufhübschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiligenschwein, 2. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. heiligenschwein

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich komme mit einem Problem seit geraumer Zeit nicht weiter, wende mich darum jetzt hilfesuchend an Euch.

    Ich betreibe die Seite www.gute-kinderbücher.de. Auf dem Handy sind mir die grauen Streifen links und rechts einfach zu breit. Man muss da bestimmt was mit dem CSS machen, oder? Nur was?

    Mein Theme: Adapt von WPExplorer.

    Zweites Problem: Ich habe gerade das AMP-Plugin installiert. Die Beiträge sehen damit jetzt zum Beispiel so aus: www.xn--gute-kinderbcher-uzb.de/20170202/luftigruss/amp/. Kann man verhindern, dass das Beitragsbild angezeigt wird? Was soll "UN:C [1.9.22_1171]" bedeuten und wie kriege ich das weg? Und wie kriege ich es hin, einen Link zum Impressum einzubauen (wenn ich mich täusche, ist das rechtlich wichtig)?

    Vielleicht weiß jemand Rat? LG Matti
     
    #1 heiligenschwein, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    OT: Was rechtlich noch sehr wichtig sein könnte: Du solltest explizit die Rechte dafür haben, entspr. Bilder aus den Büchern zu veröffentlichen.
     
  3. heiligenschwein

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das ist kein Problem. Die Verlage schicken mir die Bücher, damit ich sie rezensiere, und ich sende ihnen hinterher Beleglinks.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden