1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Ansicht wird in Browsern unterschiedlich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von maxbe, 31. März 2017.

  1. maxbe

    maxbe New Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte beim Erstellen meiner Seite Buttons einbauen und habe dies auch schon getan. Dennoch wird mir zum Beispiel der Button auf der Hauptseite: http://www.aquarium-zubehör.com zwar in Google Chrome angezeigt, bei Firefox aber nicht. Ich habe nun schon etliche Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden - leider vergeblich.

    Folgenden Code habe ich zur Unterscheidung von Mobile und Web genutzt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden