1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Ansicht zu groß :(

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von GreeDo, 1. Oktober 2015.

  1. GreeDo

    GreeDo New Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Profis,

    auf meiner Website starwarscollector.de hatte ich bis vor Kurzem das Plugin "Facebook Like Box Responsive Slider" installiert. Dabei ist vom rechten Bildschirmrand eine kleine Grafik ins Bild gerutscht, die die Leser nach einem Klick auf meine Facebook-Seite geführt hat.
    Ich habe mich nun dazu entschieden, das Plugin wieder zu löschen und habe nun folgendes Problem:

    Die mobile Ansicht ist am rechten Bildrand zu groß. Der Content wird mit einem großen Abstand zum rechten Bildschirmrand und damit zu klein dargestellt und man kann ohne erkennbaren Grund nach rechts wischen.
    Neuinstallation, Zurücksetzen aller Einstellungen und erneute Deinstallation des Plugins haben nichts gebracht. Im Editor kann ich auch keinerlei Hinweise darauf finden.
    Natürlich weiß ich nicht, ob das Problem wirklich mit dem Plugin zusammenhängt, aber der Verdacht ist sehr naheliegend.

    Fakten zur Website:
    URL: starwarscollector.de
    Wordpress-Version: 4.3.1
    Theme: FlyMag (Version 1.05)

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Solltet Ihr noch weitere Angaben benötigen, meldet Euch gern :)

    Vielen Dank vorab.
    Marian
     
    #1 GreeDo, 1. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden