1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mobile darstellung in Österreich problematisch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrrichson, 8. Mai 2017.

  1. mrrichson

    mrrichson New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim öffnen meines auf envatomarket (theme forest) gekauften Themes mit dem Handy (verschiedene Modelle) wird die website nicht richtig dargestellt. man sieht die page nur 10-fach rangezoomt, buttons und Menüs + Funktionen sind somit nichtmehr im bild, bzw lassen sich nicht bedienen. sobald der screen gekippt wird (Querformat) richtet sich die page aus und funktioniert ganz gewöhnlich, jedoch funktioniert dieser trick nicht bei jeder Seite meiner page (und ist dauerhaft auch keine Lösung)
    habe zunächst den Fehler lange bei uns gesucht jedoch tritt das problem eins zu eins auch auf der Vorschau des Entwicklers für genanntes theme auf und nicht nur auf unserer page. (wenn mit dem handy aufgerufen --> http://preview.themeforest.net/item/tag-creative-agencyportfolio-fullscreen-theme/full_screen_preview/9294146?_ga=1.15039922.587674321.1487595174)
    mit dem Entwickler war ich nun mehrere Wochen in Kontakt bei dem scheint unser problem nicht auf, er kann laut seinen angaben sowohl unsre page als auch seine demo ganz normal mit allen handys aufrufen. Entwickler kommen aus Italien, hat das vl mit den unterschiedlichen internet providern zutun?? :confused:
    please help!
     
  2. mrrichson

    mrrichson New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seite: hirzbergerevents.com
    WP-Version: 4.7.4
    Theme: tag
    Entwickler: themelovin
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal einen Printscreen wie es bei dir aussieht.

    Das einzige was mir auffällt ist das ich am Desktop schon das Responsive Menu habe und wenn ich den Browser verkleinere, zuerst ein normales Menu erscheint.
    Und an meinem Smartphone fällt mir auch nichts auf.
    Ach und das die Menupunkte riesig geschrieben sind, soll das so sein?
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Abend,


    Ich sehe auf der Preview-Seite keine "mobilen" Probleme, außer das ein paar Änderungen vorteilhaft gegenüber der Anwenderfreundlichkeit wären!

    IMG_1703.jpg IMG_1704.jpg

    Lg
     
  5. mrrichson

    mrrichson New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    image1.jpg = so sieht es aus vs. so soll aussehen = image2.jpg
    Das mit der Schriftgröße hab ich auf einem android handy bereits festgestellt passiert aber auf iPhone nie, gehört jedenfalls nicht so!
     
  6. mrrichson

    mrrichson New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden