1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Menu öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JorGoD, 22. September 2022.

  1. JorGoD

    JorGoD Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei einem von mir erstellten Onlineshop öffnet sich das Menü in der mobilen Variante nicht mehr. Ein Grund ist mir hierfür nicht bekannt. Änderungen wurden in letzter Zeit keine vorgenommen.

    Es wurde zwar Germanized Pro erworben und aktiviert, aber auch nach dem deaktivieren des Plugins bleibt das Problem weiterhin bestehen. Daran scheint es also nicht zu liegen.

    Bei der Website handelt es sich um einen Shop (woocommerce).
    Beim Theme handelt es sich um das Flatsome-Theme.

    Die URL kann ich gerne per PN mitteilen, sofern für eine Einschätzung relevant.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie man das Problem behoben bekommt?

    Danke!

    Gruß

    JorGoD
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Laut Forenregeln Punkt II solltest Du die URL zusammen mit deiner Frage nennen. Sie per PN zu teilen hilft imho wenig.
     
  3. JorGoD

    JorGoD Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die Inhaberin der Website möchte nicht, dass ihr Shop in einem Forum auftaucht. Da kann ich leider nichts machen. Daher der Kompromiss mit der PN.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Dann können wir auch nichts machen ;)


    dann alls job ausschreiben ,)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden