1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile menü darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spiritanazara@gmail.com, 11. April 2016.

Schlagworte:
  1. spiritanazara@gmail.com

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner mobile version meines themes wird das menü anders dargestellt als am computer. Es werden gleich die untermenü punkte auch mit angezeigt. Ich würde das gerne ändern so dass nur die überpunkte wie am computer sichtbar sind und das untermenü erst beim anklicken darauf aufklappt. Kennt wer eine Lösung? Würde mich sehr freuen!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne da viele Lösungen, weil es je nach CSS und HTML anders ist.

    Diese Frage ist nur mit einem Link zu der Site lösbar. Du kannst URL Shortener nutzen, wie zb goo.gl.
     
  3. spiritanazara@gmail.com

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Webseite ist www.lets-give-birth.at ich bin noch ganz am Anfang von WordPress, freue mich sehr über einfache antworten :) Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden