1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Navigation und Admin Bar verschwinden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von benmess, 18. März 2014.

Schlagworte:
  1. benmess

    benmess Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich meine Webseite mobil betrachten möchte das mobile Navigationsmenü sowie die Admin Leiste nicht mehr da sind. Mit Firebug habe ich herausgefunden das zumindest das mobile Navigationsmenü noch da ist aber von etwas überdeckt wird. Zuvor hatte ich mit einigen admin bar plugins rumgespielt, die wohl das Problem versucht haben.
    Hat jemand ein Tipp wie ich den Spuk beende bzw. wo das Problem stecken könnte?
    Danke und viele Grüße
    Ben
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da hier keiner Hellseher ist, wirst Du so wohl kaum Hilfe erwarten können ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden